35p Palette von Morphe Brushes [Purple my week]

Mittwoch, 24. Februar 2016

Vor ein paar Tagen kam dann auch meine zweite Morphe Brushes Palette an; die 35p Palette nämlich, wie ich schon im vorherigen Post angekündigt habe, als ich euch die 35o Palette gezeigt habe.
Ist sie nicht wunderschön?



Natürlich musste ich sie gleich ausprobieren und wie zu erwarten, sind auch die Lidschatten in dieser Palette super pigmentiert und es macht einfach Spaß mit ihnen zu schminken.

Hier ist das erste Ergebnis:






Meinen ersten Look mit dieser Palette, möchte ich auch bei der Purple my Week von Sally einreichen. Dabei geht es darum einen Lila angehauchten Look zu schminken. Und die Palette eignet sich ja wirklich perfekt dafür (:
Hier könnt ihr euch auch Sallys Look für diese Woche anschauen!
Ich freue mich übrigens sehr über die neuen Leser, die zu mir gefunden haben – herzlich willkommen!
Macht es gut und bis bald (:

Kommentare:

  1. Hach, wirklich sehr schöne Kombi. Und die Lilatöne aus der Palette sehen schon interessant aus. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super toll aus! Die Palette wäre auch noch was für mich :D hihi^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Augen-Make-Up & eine echt tolle Palette !

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr hübsch ^.^ ich hoffe ja irgendwann die 35O bei Beautybay bestellen zu können, aber das dauert bestimmt noch ewig, bis es die da mal wieder gibt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist so wunderschön :) Das ist echt der Wahnsinn

    AntwortenLöschen