Beet It von Lime Crime

Donnerstag, 3. März 2016

Vorgestern konnte auch ich endlich meine Bestellung von Lime Crime in den Händen halten, die ich, wie viele andere auch, um den Valentinstag herum bestellt hatte.
Bestellt habe ich drei Velvetines: Beet It, Riot und Fetish.



Ich hatte auch schon Zeit alle auszuprobieren. Am Besten gefällt mir ganz unerwartet Beet It. Beim Bestellen habe ich eher darauf getippt, dass ich Riot am meisten mögen würde.

So sieht Beet It mit und ohne Blitz aus:



Und hier nochmal auf dem Handrücken geswatcht bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen:



Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass Beet It fleckig im Auftrag sein soll und er sich auch schneller abtragen soll, als die anderen Velvetines. Das kann ich nach meinem ersten Versuch allerdings nicht bestätigen.

Zu diesem Velvetine hat es sich auch wieder angeboten die 35p Palette für das AMU zu verwenden. Da ich meistens eher dezente Lippenfarben trage und Beet It schon recht auffällig ist, habe ich das AMU diesmal bewusst schlichter gehalten.



Wie gefällt euch Beet It zusammen mit diesem dezenten AMU?

Bis bald!

Kommentare:

  1. Drei sehr schöne Lippenstifte. Die Tragebilder sind toll. Am besten gefällt mir Beet it!<3

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. I really love your blog, I know a little German 'cause I live in your country six months a year for job. It's a pleasure to read you ( and understand you :D )
    I recently made a little order on the official Lime Crime's site for S. Valetine: now Beet It and Fetish are in my hands and I really like :3

    AntwortenLöschen
  3. Beet It ist Bombe ♥ Dein zurückhaltendes Augen-Make-Up passt total gut dazu, gefällt mir!

    Liebste Grüße, Edith

    AntwortenLöschen