FYRINNAE: Rapunzel had extensions – [PIGMENTOMANIA 64]

Montag, 7. März 2016

Vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass ich noch einige Pigmente (bzw. Loose Eyeshadows) von Fyrinnae besitze, die ich bisher nie benutzt habe. Da kommt die neue Runde Pigmentomania von Steffi doch wie gerufen, bei der mindestens ein Pigment oder loser Lidschatten für das Make-Up verwendet werden soll.

Entschieden habe ich mich für das Pigment »Rapunzel Had Extensions«. Ich finde die Namen ja wirklich klasse; da macht es noch mehr Spaß mit den Pigmenten zu schminken.
Das Pigment erinnert mich sehr an Amelie aus dem Love Sick stack von melt – ein hübsches Roségold. Auf der Seite von Fyrinnae wird es als »pale pink with a stunning brilliant light gold highlight« beschrieben – das trifft es schon ziemlich gut.

Obwohl das Pigment im Döschen doch fast schon unscheinbar aussieht, ist es nass aufgetragen wirklich sehr hübsch und besonders, jedenfalls in meiner kleinen Sammlung.



Da es mir nach Farbe war, hab' ich »Rapunzel Had Extensions« mit diversen Rottönen aus den beiden Venus-Paletten von Lime Crime kombiniert.





Wie gefällt euch »Rapunzel Had Extensions«? Verwendet ihr Pigmente auch im Alltag, oder eher bei besonderen Anlässen?

Kommentare:

  1. Wow tolles Pigment..Ich habe noch nie so richtig mit Pigmenten gearbeitet aber sie sind wohl deutlich intensiver..

    Toller Blog übrigens, hast jetzt eine Leserin mehr <3
    LG Geri
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  2. Waaaahnsinn, wie gut dir dieser warme Look steht. Ich seh mit sowas immer total krank aus, obwohl meine Haare genauso rot sind wie deine und meine Augen genauso grün *schmoll*
    Ich sollte meine Lidschatten von Fyrinnae auch mal wieder benutzen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das Pigment ist der Hammer und steht dir ausgezeichnet....Ich habe nicht soviele Pigmente, meistens nur dunkle und die verwende ich eher nur am Abend.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Farben an dir!!! Ganz tolles Pigment und ein super Look für dich - folge dir auch endlich mal, kp, warum ich das verpasst hatte. LG :)

    AntwortenLöschen
  5. aaahhh ich hab noch gar nicht kommentiert *schäm* der Look ist wirklich schön, die Farben mag ich total gerne *_*

    AntwortenLöschen