Orange auf den Augen – yay or nay? [Look]

Sonntag, 20. März 2016

Huhu zusammen,

durch einen Post von Sally über ihre Morphe 35o Palette wurde ich dazu inspiriert mich mal den Orangetönen der Palette zu widmen. Orange steht sonst nämlich nicht so weit oben in meiner Favoritenliste und ich konnte mir nicht so recht vorstellen, dass mir die Farbe stehen wird.

Allerdings bin ich dann auf ein paar Looks von Sarah Hawkinson gestoßen, bei denen sie Orangetöne verwendet. Weil mir das wahnsinnig gut gefallen hat, musste ich es dann heute auch mal ausprobieren und das kam dabei raus:





Ich bin wirklich überrascht, dass man Orange so gut tragen kann. Es stört mich nicht mal in der Kombination mit meinen momentan sehr roten Haaren.
Würdet ihr denn orangen Lidschatten tragen?

Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schön aus und ich finde, dass es super zu deinen Haaren passt. Für mich wäre das allerdings eher ein Herbstlook, vielleicht sieht das Orange kombiniert mit goldenem Glitzer auch gut aus und würde zum Sommer passen.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Da hast du recht, Orange finde ich auch eher herbstlich, aber ich trage rötliche Töne gerne das ganze Jahr über, unabhängig von der Jahreszeit :)

      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  2. Orange, Rot, Gelb, als super! Ich liebe diese Farben in AMUs! Und ich finde außerdem sie stehen dir ausgezeichnet! Ich hatte bis vor ein paar Monaten auch eine solche Haarfarbe und war mir nie sicher,wie ich Rottöne dazu kombinieren kann. Aber du zeigst wie es geht! :)
    Liebe Grüße,
    Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Gelb habe ich noch gar keine Erfahrung, aber das möchte ich bald mal ändern (:
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  3. Ich finde gerade mit deinen Haaren sieht das Orange wirklich cool aus!
    Mal ein bisschen was anderes als die üblichen Lidschatten Farben :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Augen Make Up ist sehr schön geworden!
    Klar würde ich orangen Lidschatten tragen, vor allem in Sommer finde ich es so schön :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke!
      Interessant wie da die Meinungen außeinander gehen. Als Sommerfarbe hab' ich Orange irgendwie nie gesehen, aber einen Versuch ein sommerliches AMU damit zu schminken, wäre es auf jeden Fall wert (:

      Löschen
  5. Was für eine Frage :D YAY natürlich!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr gelungen, gefällt mir! :) Wie schon andere hier habe ich mich total in deine Haarfarbe verliebt, schick, schick!

    xx San
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, vielen herzlichen Dank für die lieben Worte!

      Löschen
  7. Orange auf dem Auge? Definitiv: Yay! Zugegeben nur zu besonderen Anlässen oder fürs Nachtleben, aber immerhin. ;)

    Ich finde es auch absolut passend zu rötlichen oder kupferfarbenen Haaren. Und gerade so dezent wie du es in der Lidfalte aufgetragen hast und mit den Lippen kombiniert - wirklich tragbar.

    Ich habe mich gerade in die Zoeva "Rose Golden"-Palette verliebt, die ich eben auf meinem Blog vorgestellt habe, wusste die Töne aber noch nicht so richtig zu kombinieren... Deinen Look werde ich also definitiv mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment!

      Ich freue mich sehr, dass dir mein Look gefällt und dass du ihn sogar ausprobieren willst ^.^
      Würde mich total freuen dein Ergebnis zu sehen (:

      Ganz lieben Gruß an dich!

      Löschen
  8. Mir gefällts und würde ich auch tragen. :-)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen