I'm gonna be your bubblegum bitch [Blogparade]

Dienstag, 26. April 2016

Heute melde ich mich nach einiger Zeit wieder zurück mit einem Look für Talasias Blogparade zu den Pantonefarben 2016. Dieses Jahr sind die Trendfarben serenity und rose quartz, oder einfach gesagt Babyblau und Rosa.
Auf den ersten Blick also absolut nicht meine Welt – schon gar nicht Make-Up-technisch. Da ich aber farbliche Herausforderungen sehr gerne mag, hab' ich mich doch entschieden bei dieser Blogparade mitzumachen.
Dabei rausgekommen ist ein recht verspielter Look; fast schon ein wenig puppenhaft durch die falschen Wimpern und die bunten »Sommersprossen«. Außerdem hatte ich ständig das Lied »Bubblegum Bitch« von Marina and the Diamonds im Ohr:

»I'm miss sugar pink liquor, liquor lips
I'm gonna be your bubblegum bitch«

Rosa und Blau assoziiere ich scheinbar auch mit Kaugummi :D

Hier nun also mein Look:


Verwendet habe ich für diesen Look beide Lime Crime Venus Paletten, einen Liner von Trend it up für die bläulichen Sommersprossen, sowie die Farbe Playmate von Color Kill auf den Lippen und für die pinken Sommersprossen.

Wie gefällt euch mein Look? Tragt ihr die beiden Farben auch im Alltag?

Schaut auch auf jeden Fall bei den tollen Beiträgen der anderen Mädels vorbei!

Sonntag, 24.04.: nisinailstalasiamrsfarbulous
Montag, 25.04.: inlovewithlifemadelines-statement - zaphiraw
Dienstag, 26.04.: stadtprinzessinnessaseelenmelodieschminktussis-welt
Mittwoch, 27.04.: beautyandmooore - billchensbeautybox - make-up-blog
Donnerstag, 28.04.: alionsworld - danis-beautyblogsulfurandcookies 
Freitag, 29.04.: anothergirlsbeautycase - befali-de 
Samstag, 30.04.: thebeautyinspirations - lindchensworld - miss-different-89

Kommentare:

  1. Eine sehr schön Kombination. :-) Besonders gut gefallen mir die Wimpern und der untere Eyeliner. Dieses Blau trifft das Thema zu 100%. Könntest du mir bitte verraten welche Wimpern du trägst? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment!
      Die Wimpern habe ich mir mal bei TKMaxx mitgenommen – sie sind von EcoTools und heißen "1262 Everyday Length".

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. wirklich wie eine puppe <3 der look gefällt mir sehr! passt perfekt zum thema und den blauen lidschatten finde ich total hübsch. liebste grüße sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Sandy! Das freut mich sehr ^.^
      Lieben Gruß zurück!

      Löschen
  3. Oohhhh wie süß du mit diesem Look aussiehst *_* gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. sehr süßer look♥ hat echt was von einer puppe ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus, erinnert mich ein wenig an Manga. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Schönes AMU :) ich hab soeben auch eins mit den Farben veröffentlicht.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Sommersprossen ist mir erst auf dem zweiten Blick aufgefallen, richtig süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :>
      Leider ist mir erst im Nachhinen aufgefallen, dass ich die Sommersprossen etwas stärker schminken hätte sollen.

      Löschen
  8. Wirklich ein süßer Look und die Idee mit den Sommersprossen finde ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr niedlicher Look, besonders die bunten Sommersprossen sind ein toller Hingucker!
    Du wirkst unheimlich zerbrechlich in den Farben :)
    [Meine Farbwelt ist es ja so gar nicht ;) Überraschung!]

    AntwortenLöschen
  10. Filter aus der Venus II hab ich auch für meinen Look benutzt. Sieht klasse aus! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wie krass ist der Look den bitte!?!?! Ich finde ihn wahnsinnig kreativ und richtig klasse. Würde ich bei einem Modemagazin arbeiten, würde ich dich glatt für ein Shooting buchen. Wirklich richtig, richtig toll und total professionell!

    Ich muss ja sagen, dass ich die diesjährigen Pantone Farben einfach das schlimmste finde, was der Beautyindustrie passieren konnte, haha! :D Die sind so schwierig. Und unter uns ;) ich finde ganz ehrlich deinen Look mit Abstand am schönsten, kreativsten, tragbarsten... Großartig!

    Und dass du on top den Song erwähnst, an den dich der Look bzw. die Farben erinnern find ich außerdem richtig toll!

    Alle Liebe
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, sieht toll aus. Die Lime Crime Farben sehen ja wahnsinnig cool aus. Gefällt mir sehr.

    Dein Blog gefällt mir total gut.
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  13. Aww wie niedlich siehst du denn bitte aus! <3 Ich finde das puppenhafte total super! Ist sicher nichts für jeden Tag, aber süß auf jeden Fall :3 Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Bin über die Blogparade zu dir gekommen. Du machst super Fotos :)

    AntwortenLöschen