Morphe Brushes [Blogparade]

Samstag, 25. Juni 2016

Heute darf ich wieder ein Teil einer Blogparade sein, die von Steffi organisiert wurde. Diese Woche ist die Marke »Morphe Brushes« das Thema der Blogparade.
Ich habe euch bereits zwei Looks mit meiner 35O und 35P Palette gezeigt und da ich mich bei meinem heutigen Look nicht für eine dieser Paletten entscheiden wollte, habe ich sie kombiniert.

Auf dem Lid trage ich einen stark schimmernden Ton aus der 35O-Palette und verblendet habe ich mit matten Lila-Tönen aus der 35P-Palette. Am unteren Wimpernkranz trage ich einen wunderschönen duochromen Lila-Rot-Ton, ebenfalls aus der 35P-Palette. Bei meinem Lidstrich habe ich mich für die Farbe Grau entschieden und den Manhatten Dip Eyeliner in »Anthracite« verwendet. Auf den Wangen trage ich »Veronica« von Mac aus der Archie's Girls LE und als Highlight »Moonstone« con Becca.



Wie findet ihr die Marke Morphe Brushes – viel Hype um nichts oder seid ihr auch recht angetan?
Ich muss sagen, dass ich die Paletten zwar wirklich schön finde und die Lidschatten auch qualitativ sehr gut sind, aber auf Grund der Größe der Paletten bin ich oft überfordert und greife zu Paletten mit einer kleineren Farbauswahl. Eine weitere Palette von Morphe Brushes werde ich mir also wahrscheinlich nicht zulegen.

Schaut auf jeden Fall auch bei den anderen Mädels vorbei, und/oder macht selbst bei der Blogparade mit! (:

Freitag, 24.06.: talasia
Samstag, 25.06.: twisted-hearts – seelenmelodie
Sonntag, 26.06.: ramonas-beauty-blog – waste-your-time-and-money – mikalicious
Montag, 27.06.: twisted-hearts – talasia
Dienstag, 28.06.: pinkysally
Mittwoch, 29.06.: make-up-blog – danis-beautyblog
Donnerstag, 30.06.: tavietale – talasia




Kommentare:

  1. Sehr hübsches Makeup ^.^ und schöne Kombi aus dem beiden Paletten. Also ich finde die Qualität schon echt gut. Optisch sind diese großen Paletten natürlich immer nicht so ansprechend und ich finde es auch oft störend, eine so große Palette auf dem Tisch liegen zu haben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Paletten gefallen mir gut! Ich besitze zwar nichts von der Marke, aber sie sind ja wirklich in aller Munde im Moment. Bisher dachte ich auch immer es heißt "360" und nicht 36O, 36P, 36Q usw...schon lustig, wieder was gelernt. ;)

    Ich finde es in letzter Zeit auch total interessant warme und kühle Farben miteinander zu kombinieren. Leider geht es mir auch häufig wie dir, dass die Farbauswahl eher zur Qual wird und man dann zu den gleichen alten Kombis greift oder gar zu anderen, kleineren Paletten. Was eigentlich schon schade ist.

    Liebe Grüße
    Katharina von
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen