Friday I'm In Love – MAC [Blogparade]

Freitag, 26. August 2016

Heute nehme ich an der MAC-Blogparade, die von Steffi organisiert wurde, teil.
Ich muss sagen, dass ich wirklich niemand bin, der unglaublich viele Produkte von MAC besitzt – es sind nämlich gerade mal zwei, die auch beide bei diesem Look zum Einsatz kamen.
Zum einen ist es die MAC Burgundy Times Nine Palette, die ich mir letztes Jahr unbedingt kaufen musste, weil ich extrem von Goldie angefixt wurde. Zum anderen ist es ein Blush aus der MAC Archie's Girls LE in der Farbe Veronica, das ich günstig bei Kleiderkreisel kaufen konnte – der Grund hierfür war besonders der Name des Blushs, da meine Schwester Veronica heißt. :>



Leider ist mir aufgefallen, dass man auf den Bildern so gar nichts von dem Blush sieht. Ich habe aber vor ein bisschen Geld in meine Fotoausrüstung zu investieren, also Soft Boxen und so Kram, damit meine Bilder besser werden (für Produktempfehlungen wäre ich euch sehr dankbar!).

Bei dieser Blogparade habe ich mich für einen etwas düstereren Look entschieden, den ich so aber durchaus noch tragbar finde.
Aber jetzt lasse ich einfach mal die Bilder sprechen.


Kombiniert habe ich das AMU mit dem Liquid Lipstick »Fetish« von Lime Crime.



Es hat mir sehr viel Spaß bereitet diesen Look zu schminken und mich daran erinnert, wie wunderschön die Palette ist. Ich sollte sie definitiv öfter verwenden!
Wie sieht es denn bei euch aus; besitzt ihr viele Produkte von MAC?

Heute findet ihr auch einen Beitrag zur MAC-Blogparade auf dem Blog von Karo, Sally und Anke – schaut doch mal bei den Mädels vorbei!

Und hier ist eine Übersicht aller Teilnehmer:

Do. – 25.08.: cosmetic-wifeblushaholictemptingbeautywearethewounds
Fr. – 26.08.: missyswahnsinnliquid-confidencepinkysallyseelenmelodie
Sa. – 27.08.: danis-beautyblogtalasiafayeswelt
So. – 28.08.: inlovewithlifepinkysallybeautyandmore-blog
Mo. – 29.08.: piranhaprinzessinninas-kosmetickblushaholic
Di. – 30.08.: liquid-confidencelillefeintemptingbeautyrosesofbeauty
Mi. 31.08.: talasiapinkysallyjustevelillefein

Kommentare:

  1. Der Look ist total schön und besonders Fetish dazu sieht echt klasse aus. Die beiden Produkte von MAC habe ich übrigens auch :D hehe!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Und das AMu mag ich sehr :) Die Palette ist aber auch einfach sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist einfach klasse, hab sie auch hier zuhause :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Look! Die Palette befindet sich auch gerade auf dem Weg zu mir... ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes AMU und Fetish steht dir so genial gut....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles AMU! Ich liebe ja Rottöne zu blauen Augen sowieso, also hast du da schon mal voll ins Schwarze getroffen :)

    Wie du habe ich nur wenig von MAC - 5 Lidschatten (zwei geschenkt) und ein Blush (ebenfalls ein Geschenk). Irgendwie reizt mich die Marke nicht - schon gar nicht zu diesen Preisen!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ui, so ein schöner Look, steht dir richtig gut, besonders mit diesem Knallerlippenstift =)

    AntwortenLöschen