Mint Summer Look by Hatice Schmidt [Nachgeschminkt]

Mittwoch, 31. August 2016

Heute Morgen hatte ich extrem Lust etwas zu schminken, aber war völlig planlos. Also habe ich versucht mich irgendwo inspirieren zu lassen und wurde fündig bei »Nachgeschminkt« von Shelynx.
Diesmal soll der Mint Summer Look von Hatice Schmidt nachgeschminkt werden – eine super Gelegenheit für mich mal den Mintton »Atmosphere« von Nabla Cosmetics zu verwenden.
Mint ist nämlich eigentlich keine Farbe zu der ich oft greife, aber ich muss sagen, dass mich dieses AMU echt überzeugt hat mintfarbenen Lidschatten öfter zu verwenden.
Da ich die Self-Made Palette von Anastasia Beverly Hills nicht besitze, die Hatice für ihren Look verwendet hat, kamen »Atmosphere« und »Tribeca« von Nabla Cosmetics, »Amelie« von Melt und »Vanillaty Fair« von Catrice zum Einsatz. Das Highlight im Augeninnenwinkel ist »Moonstone« von BECCA.



Auf den Lippen trage ich »Serenity« von Gerard Cosmetics, weil ich nichts ähnlich
Helles und Glossiges wie Hatice hatte, aber die Farbe meiner Meinung nach trotzdem ganz gut zu dem AMU passt.

Außerdem habe ich auf falsche Wimpern verzichtet, da ich einfach zu faul war ¯\_(ツ)_/¯
Hier nun also der fertige Look:




Bis zum 03.09. habt ihr noch Zeit den Look nachzuschminken und per Mail bei Shelynx einzusenden!
Wie ist es bei euch – tragt ihr oft und gerne Mint? Wie gefällt euch der Look?


Kommentare:

  1. wow, du schminkst wirklich klasse Looks :) auch dieser sieht soo schön aus. In Sachen Make up bin ich leider nicht so talentiert.
    Toller Blog, hast jetzt eine neue Leserin!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo schön aus!
    Der Look passt total gut zu dir!
    Hat etwas elfenhaftes dieses Mint :-)

    Leider schaff ich das diesmal nicht. Aber bin gespannt auf die ganzen Looks.

    AntwortenLöschen
  3. Das Mint passt so gut zu deiner Augenfarbe *.* Der Look ist dir wirklich gut gelungen!
    Ich trage Mint eigentlich gar nicht, ich könnte mich nicht erinnern, dass ich es überhaupt schon mal getragen habe^^
    Und das mit dem "heute zu faul für falsche Wimpern" kenne ich auch ;D

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den Look wirklich super umgesetzt. Und ich finde auch, er steht dir fantastisch.

    AntwortenLöschen
  5. wow - der steht Dir aber ausgezeichnet! Hast Du den "planlosen" Look dann für den Tag beibehalten? Ich fand ihn erstaunlich gut auch für mich - war aber unerwartet :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein ganz toller Look und du hast so tolle Wimpern...da braucht man wirklich keine Fake Lashes mehr kleben. Hach, ich hätte auch gern solche tollen Wimpern und dein Talent einen Eyelinerstrich zu ziehen :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen