Nillionaire meets Buffy [Look]

Montag, 22. August 2016

Im Mai erhielt ich meine allererste ColourPop Bestellung mit vier Lidschatten, darunter auch die beliebte Farbe Nillionaire (links oben auf dem Bild).
Heute möchte ich euch einen Look mit eben diesem zeigen, den ich schon vor einer Weile geschminkt habe, der dann aber irgendwie in Vergessenheit geriet.


Auf der ColourPop Seite wird der Farbton als ein »warm bronze with tons of gold and multi coloured glitter in a Metallic finish« beschrieben. Ich finde, dass die Beschreibung soweit zutrifft, allerdings würde ich eher sagen, dass es sich um lila und goldene Glitterpartikel handelt und nicht um viele verschiedenfarbige Glitterpartikel. Damit ihr euch ein besseres Bild von der Farbe machen könnt, habe ich den Lidschatten für euch geswatcht. Meiner Meinung nach sieht man besonders bei dem unscharfen Swatch die verschiedenen Farben des Glitters ganz gut.


Für das AMU habe ich natürlich Nillionaire auf dem beweglichen Lid verwendet und in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz kam die Cocoa Blend Palette von Zoeva zum Einsatz (leider weiß ich nicht mehr welche Farben es genau waren).


Zu diesem AMU fand ich den Liquid Matte Lipstick »Buffy« von Lime Crime ganz passend.


Gefällt euch das Make-Up?
Spätestens am Freitag melde ich mich hier wieder mit einem neuen Post zurück, da ich an diesem Tag an der MAC-Blogparade, die von Steffi organisiert wird, teilnehmen werden :)
Bis dahin macht es gut!

1 Kommentar: