Schmink meinen Song – California Gurls [Blogparade]

Dienstag, 23. August 2016


Da wir vor kurzem umgezogen sind und ich jetzt endlich Platz für meine kleine Make-Up-Ecke habe, kann ich endlich im Sitzen schminken. Das macht wirklich so viel mehr Spaß!
So habe ich heute meinen freien Tag dafür genutzt mich ordentlich auszutoben und einen Look für die Blogparade »Schmink meinen Song/Film« von Steffi und Melanie zu schminken.
Die beiden haben schon richtig tolle Looks abgeliefert, also schaut auf jeden Fall auch bei ihnen vorbei!

Der ausgewählte Song ist diesmal »California Gurls« von Katy Perry – wer kennt diesen Song nicht, der vor sechs Jahren (whaaat?!) gefühlt ständig im Radio kam. Ihr merkt schon der Song ist jetzt nicht wirklich mein Lieblingslied. Aber da er echt ein paar tolle Umsetzungsmöglichkeiten bietet, habe ich es mir nicht nehmen lassen trotzdem mitzumachen. Ich hatte nämlich richtig Lust auf etwas verrücktes und buntes, so wie es Katy Perry im Musikvideo vorgemacht hat.

Auf den Augenbrauen und auf den Lippen trage ich Peacock von Lime Crime. Die Pünktchen auf den Lippen habe ich mit verschiedenen Liquid Lipsticks aufgetupft. Außerdem habe ich bei meinem AMU zum Lidschatten »Selfish« von Nabla Cosmetics und zu der ABH »Modern Renaissance Palette« gegriffen. Der Glitter im Augeninnenwinkel ist »Too Dimensional« von Starcrushed Minerals.
Ich kann jetzt im Detail gar nicht mehr alles aufzählen, was bei meinem Look zum Einsatz kam, weil es echt eine Menge war. Und die blonde Perücke durfte natürlich auch nicht fehlen (eine blaue besitze ich leider nicht) :D
Genug Geblubber; hier ist also mein Look zum Song:






Wie gefällt euch dieser bunte Look? Hättet ihr mich mit blonder Perücke erkannt? :D
Ich hab' sogar mein Abiballkleid für euch rausgekramt! (Wie ich auf die Idee gekommen bin ein blaues Kleid am Abiball zu tragen, ist mir allerdings bis heute schleierhaft :'D)

Wenn ihr jetzt auch Lust habt eure Pinsel zu schwingen, dann auf geht's! Bis zum 01.09. habt ihr noch Zeit einen Look zu diesem Song einzureichen (:

Bis ganz bald!

Kommentare:

  1. Das sieht echt richtig hübsch aus :)
    Peacock sieht klasse an dir aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist richtig schön!!!!
    Das AMU ist so hübsch geworden und der Glitzer passt auch toll.
    Und die Augenbrauen sind doch gut geworden. :-)
    Die blonden Haare stehen dir überraschend gut finde ich :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, Danke für die lieben Worte :3
      Die Augenbrauen hätten etwas präziser sein können, finde ich. Aber das kriege ich schon mit meiner normalen Farbe kaum hin :D

      Löschen
  3. Wow! So eine kreative Umsetzung! Einfach genial! Augenbrauen und Lippen gefallen mir dabei natürlich besonders gut. Hippie-Grunge?! ;D

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  4. Die Perücke ist ja heftig! Sehr sehr schön geworden - hast du das aus den Augenbrauen jemals wieder rausbekommen :D !??!? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ehrlich gesagt, habe ich mir beim Auftrag gar keine Gedanken darum gemacht, ob ich das wieder gut herausbekomme. Die Panik kam erst, als es schon drauf war :D
      Aber es ging alles erstaunlich gut mit dem Balea Reinigungsöl wieder weg.

      Löschen
  5. Was für ein toller Look. *-* Sieht super aus. Vor allen Dingen siehst du komplett anders aus, wobei ich sagen muss, dass dir die blonde Perücke sehr steht. :-) Ich muss zugeben, dass ich das Musikvideo zu dem Song noch nie gesehen habe. ^^

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, das freut mich sehr! :)

      Löschen
  6. Ehrlich, die Perücke steht dir großartig :D
    Blond schaut toll aus!
    Insgesamtz finde ich, ist das ein großartig geschminkter Look! <3
    Die Augen schauen wooow aus!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die vielen Komplimente! Ich fühle mich nur mit dunklen Haaren sehr viel wohler. Aber ab und zu trage ich die Perücke für solche Looks ganz gerne :3

      Löschen
  7. wooooah wie toll das geworden ist ^.^ besonders die Lippen! Finde ich echt klasse =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte erst: Huch, bist du jetzt blond - steht dir aber wirklich gut :)
    Dann habe ich den Text gelesen^^
    Das Make-Up ist echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. ein traumhaft schöner Look, das AMU ist so genial....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen