Anastasia Beverly Hills – Modern Renaissance [Blogparade]

Mittwoch, 7. September 2016

Heute gibt es hier meinen Beitrag zur Anastasia Beverly Hills – Modern Renaissance Blogparade, die von der lieben Stephie von Sulfur & Cookies organisiert wurde.
Ich habe euch bereits zwei andere Looks auf meinem Blog gezeigt, die mit besagter Palette geschminkt wurde – einen braunen Look und einen eher pink/lilanen.

Aus diesem Grund habe ich mich bei meinem heutigen Look für einen rötlichen Look entschieden (:

Verwendet habe ich hauptsächlich »Antiqued Bronze« sowie »Primavera« auf dem beweglichen Lid – »Primavera« habe ich nass aufgetragen um ein möglichst farbintensives Ergebnis zu erzielen. Verblendet habe ich mit »Warm Taupe« und »Burnt Orange«. Am unteren Wimpernkranz trage ich »Cyprus Umber« und »Warm Taupe«.




Auf den Lippen trage ich Ruthy von Coloured Raine, in den ich momentan total verliebt bin ^-^



Tragt ihr auch gerne Rot auf den Augen, oder ist euch das too much?
Heute findet ihr auch einen Beitrag zu dieser Palette bei Sally  – schaut doch mal vorbei!

Hier findet ihr alle Teilnehmer im Überblick:

05.09.: Sulfur & Cookies - we are the wounds
06.09.: Obstgartentorte - Blushaholic
07.09.: Patricia - Pinky Sally
08.09.: beauty and mooore - polished with love
09.09.: The Makeup Jar
10.09.: Makeup Eule
11.09.: Sia Patricia - Beauty and More


Kommentare:

  1. Hach, so viele schöne Looks sind bisher entstanden - ich freue mich! Deiner sieht auch ganz toll aus ... sowas Roségoldenes habe ich noch gar nicht mit der Palette geschminkt, aber das zeigt mal wieder, wie wandelbar sie ist :) . Rot, Nude, Beerig, Roségolden ... hach ^^ Ich liebe sie einfach :) . Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :3
      Stimmt, aus der Palette kann man echt viel rausholen. Ich bin auch ganz überrascht, dass so viele verschiedene Looks zusammen gekommen sind :)

      Löschen
  2. Super schön! *.*
    Das sieht so zart aus :-)
    Wirklich tolle Kombi, auch mit dem Lippenstift!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Augen make up ist einfach ein Traum. Die Farben sind so wunderschön & so gut pigmentiert, Wahnsinn. Klasse Beitrag Süße!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Paletten ist einfach nur großartig! Der Grunge-Look steht dir wie immer ausgezeichnet. *-*


    Liebe Grüße
    Katharina von
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, diese rötlichen Looks stehen dir einfach immer so gut! <3 Richtig schön geworden!
    Liebe Grüße
    Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank, das freut mich sehr ^-^
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Wie genial du mit dieser Lippenstiftfarbe aussiehst *_* gefällt mir mega gut an dir. Finde deine Lippen eh sehr hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww was für ein liebes Kompliment, vielen Dank Steffi! ^-^

      Löschen