And Eyes of Emerald Green ... [Look]

Sonntag, 4. September 2016

Vor Kurzem habe ich auf Twitter geäußert, dass ich es mir an mir schlecht vorstellen kann grünen Lidschatten zu meinen grünen/blauen/wieauchimmer Augen zu kombinieren. Da aber so viele Helläuglein geschrieben haben, dass das super funktioniert, habe ich mir vorgenommen es doch mal zu probieren. Ich liebe die Farbe Grün nämlich wirklich sehr und habe tatsächlich auch einige Lidschatten in der Farbe.

Heute war es dann soweit und ich habe mich dazu entschieden vor allem »Holz« auf dem Lid und »Venus« am unteren Wimpernkranz von Moonshine Mineral Makeup für meinen Look zu verwenden. Außerdem kam die Venus II Palette von Lime Crime zum Einsatz mit den Farben »Fly« im Innenwinkel und etwas auf dem Lid und »Mustard« zum Verblenden. Ebenfalls zum Verblenden habe ich die Farbe »Fossil« von Nabla Cosmetics verwendet – momentan mein allerliebster Blendeton.




Auf den Lippen trage ich ganz leicht aufgetragen »Muskat-Brown« von Alverde.
Was sagt ihr zu dem Look? Ich muss sagen, dass ich mich getäuscht habe und es echt ganz gut funktioniert grünen Lidschatten zu hellen Augen zu tragen ^-^

Weitere grüne Looks zu hellen Augen findet ihr zum Beispiel bei Isa von Smoky Eyed und Elli von Obstgartentorte 

Bis bald!

Kommentare:

  1. Wow, die Farben passen wirklich überraschend gut zu deinen Augen - das Grün bringt sie richtig zum Leuchten! Wunderschön!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die Mischung mit Mustard ist ein echt schöner Twist, gefällt mir sehr gut. :)
    Superhübsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination und steht dir sehr gut, mehr Mut zu Grün :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kombination super gelungen, steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben stehen dir echt richtig gut! *.*

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja hammer genial aus. Wunderbarer Look.

    AntwortenLöschen