Meine liebsten Herbst Nagellacke [Blogparade]

Freitag, 9. September 2016

Vor ein paar Tagen hat mich die liebe Colli angeschrieben und mich gefragt, ob ich Lust habe bei ihrer Blogparade mit dem Thema »Meine liebsten Herbst Nagellacke« teilzunehmen (in ihrem Post findet ihr auch alle Beiträge der anderen Mädels verlinkt).
Da sage ich natürlich nicht nein :3

Eine meiner liebsten Nagellackfarben ist Grau – dabei greife ich oft und gerne auf »Chinchilly« von Essie zurück. Zugegebenermaßen ist das jetzt nicht DIE Herbstfarbe schlechthin und ich trage Grau eigentlich zu jeder Jahreszeit gerne. Allerdings finde ich Grau gepaart mit einem dunklen Weinrot echt passend für den Herbst und so habe ich mich am Ringfinger mit »In the Lobby« von Essie an einem Stamping versucht.


Bei meiner zweiten Nagellackkombination, die ich sehr passend für den Herbst finde, kam ein Nagellack zum Einsatz, der erst vor ein paar Tagen bei mir einziehen durfte. Es handelt sich dabei um »835 Touch of Emerald« von Manhattan – ein sehr dunkles Grün. Ich finde die Farbe so wunderbar! Meiner Meinung nach findet man selten so ein tolles Dunkelgrün in der Drogerie und helleres Grün mag ich gar nicht an mir. Auch hier fand ich ein Stamping ganz passend und habe mich für ein Rosenmuster entschieden. Gestampt habe ich mit der Farbe »860 ready to rock!« von P2.



Wie gefallen euch meine Kombinationen und was ist euer liebster Nagellack im Herbst?

Kommentare:

  1. Die Kombinationen gefallen mir sehr gut, auch einzeln sagen mir alle Lacke zu :) Für den Herbst mag ich Taupe, Weinrot oder was Schimmerndes in Rost etc. super gerne :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!
      Stimmt, du hast Recht – Rost, Taupe und Weinrot sind wirklich tolle Herbstfarben :3
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Die Designs gefallen mir total gut. Grün ist aus irgendwelchen Gründen nicht so mein Fall für die Nägel, aber das Weinrot finde ich wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Grün habe ich auch jahreland nicht auf den Nägeln getragen, aber mittlerweile hab' ich mich damit angefreundet :)

      Löschen
  3. Ich bin gerade von dem grünen Nailart voll geflasht!
    Das hast du sowas von toll gemacht <3<3 Der grüne Basislack ist wundervoll!!!
    Merci fürs Mitmachen und den tollen Post <3<3<3

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, wie lieb von dir, Danke!
      Vielen Dank, dass du so eine tolle Blogparade ins Leben gerufen hast :3

      Löschen
  4. Sooo schöne Kombinationen =)
    Ganz besonders Emerald macht ja eine tolle Figur! Der war mir vor deinen Insta-Bildern nie aufgefallen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^-^
      Bei uns gab es den in einem extra Aufsteller – aber ich habe leider keine Ahnung, ob das eine LE ist oder nicht.

      Löschen