Purple & Green Smokey Eye by KillerColours [Nachgeschminkt]

Samstag, 17. September 2016

Heute mache ich wieder bei der Nachgeschminkt-Runde von Shelynx mit, da der ausgesuchte Look mir wahnsinnig gut gefällt. Es handelt sich dabei um ein lila und grünes Smokey Eye von KillerColours – die beiden Farben habe ich soweit ich weiß noch nie in Kombination getragen und war sehr angetan von der Idee!

Verwendet habe ich für den Look die Sleek Paletten »Garden of Eden« und »Ultra Matte V2« sowie die Makeup Revolution Palette »Give Them Nightmares« und von Nabla Cosmetics »Atmosphere«.


Leider ist mein Look insgesamt etwas kälter geworden, da das Grün bei mir eher ein Türkis geworden ist (ich habe auch erst einen Türkis-Ton aus der Makeup Revolution Palette »Give Them Nightmares« auf dem Lid verwendet, mich dann aber erinnert, dass ich grüne Lidschatten besitze und die Sleek-Palette herausgekramt :D – leider hat das Grün das Türkis nicht richtig überdeckt). So gefällt es mir aber eigentlich auch ganz gut.



Ich habe mich bewusst gegen schwarze Lippen entschieden, da ich das an mir gar nicht mag. Stattdessen habe ich mal wieder »Fetish« von Lime Crime verwendet – auf den Bildern wirkt er allerdings deutlich heller als in echt.


Normalerweise versage ich immer kläglich, wenn es ums Konturieren geht, aber diesmal sieht man sogar etwas an den Wangen, yay :D
Wie gefällt euch die Farbkombination aus Lila und Türkis/Grün?

Bis zum 1.10. könnt ihr noch mitmachen eure Looks noch bei Shelynx per Mail einsenden! (:


Kommentare:

  1. Wow... ein wirklich toller Look! Ich glaube, ich werde versuchen mal wieder an der Parade teilzunehmen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super der Look!
    Fetish passt natürlich auch perfekt.
    Die Farbkombi find ich auch echt einfach nur klasse.
    Mein Look kommt dann morgen online. Aber ich mag die schwarzen Lippen dazu :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön du aussiehst und es steht dir total gut! Ich wollte eigentlich auch mit machen, aber ich befürchte, dass es zeitlich wieder so knapp wird. Aber die Farben mag ich so gerne zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Grün betont deine Augen total gut <3 Der Look steht dir super!
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich Killerfarben!
    Krasses AMU, schaut klasse an dir aus!
    Irrrgendwie erinnert es mich an den Hutmacher von Alice im Wunderland :)

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz zauberhafte Kombination, die dir ausgesprochen gut steht, toll =)

    AntwortenLöschen