Autumn Harmony – Lime Crime [Blogparade]

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Heute gibt es meinen Beitrag zur Lime Crime Blogparade, die von Stephie organisiert wurde.

Lime Crime ist eine sehr umstrittene Marke, die auch jüngst wieder für Aufsehen sorgte, weil die Superfoils scheinbar schimmeln und rosten. Ich kann allerdings nicht einschätzen, inwiefern das nur ein Einzelfall ist. Persönlich besitze ich noch keine Superfoils und werde in der nächsten Zeit auch davon absehen mir welche zu kaufen, obwohl mir die neuen Farben sehr gut gefallen.
Nichtsdestotrotz mag ich die Produkte von Lime Crime sehr, da ich noch keine schlechten Erfahrungen damit machen musste und bisher immer von der Qualität überzeugt war.
Es muss aber jeder für sich selbst entscheiden, ob er die Marke unterstützen will, oder nicht.
Genug davon – nun zum Look.

Für meinen Look habe ich mich entschieden mal eine Farbe zu wählen vor der viele (auch ich eine lange Zeit) vielleicht zurück schrecken – Gelb!
Doch ich finde gerade im Herbst ist so ein schönes Senfgelb wie »Mustard« aus der Venus II Palette echt eine gute Wahl.





Verwendet habe ich neben »Mustard« auf dem beweglichen Lid auch »Divine«, »Icon« und »Jam« in der Crease und zum Verblenden, sowie »Fly« im inneren Augenwinkel. Mein einziges NARS-Produkt, den Lidschatten in der Farbe »Galapagos«, habe ich am unteren Wimpernkranz verwendet.
Bei den Lippen habe ich mich für den Lime Crime Velvetine »Riot« entschieden. Auf den Wangen ist es mal wieder das matt touch blush »30 rose me up!« von essence.

Auch wenn ich niemals etwas Gelbes anziehen würde (außer vielleicht einen senfgelben Schal), gefällt mir Senfgelb auf den Lidern doch überraschend gut.

Was sagt ihr zu Senfgelb auf den Augen; wäre das auch was für euch?

Bei den anderen Teilnehmerinnen solltet ihr auf jeden Fall auch vorbei schauen – es sind schon tolle Looks dabei!

10.10.: Sulfur & Cookies
11.10.: we are the wounds..
12.10.: einhornmaedchen
13.10.: Seelenmelodie
14.10.: Blushaholic
15.10.: Leichenblässe
16.10.: Obstgartentorte


Kommentare:

  1. Also ich muss sagen, dass dir das Gelb wirklich hervorragend steht. Allgemein denke ich, dass eher Dunkelhaarige Gelb auf den Augen tragen können :) Jedenfalls ein schöner Look, der dir echt supergut steht!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. WAS IST DAS FÜR EIN UNGLAUBLICH SCHÖNER LOOK UND FOTOS! FUCK MY LIFE - du hast dich echt selbst übertroffen. Mustard sieht so genial an dir aus und mit deinen Haaren, weltklasse. Wie deine Augen leuchten, sehr sehr schön!

    Das Licht auf den Bildern ist auch ganz toll - hach, sowieso alles ganz toll <3!


    (PS.: Ich habe heute auch ausversehen gepostet, habe schon in der Gruppe darüber berichtet, sorry :(:(:(:(:(:(:(:(:()

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, als ich den Kommentar oben gelesen habe, ist mir erst aufgefallen, dass Senfgelb an Blondinen wahrscheinlich gar nicht mal so gut aussieht. Ist mir noch nie in den Sinn gekommen. :D Aber ich liebe Senfgelb und dein Look ist superschön, habe ich ja schon auf twitter gesagt. :) Riot ist echt wie für dich gemacht! Muss meinen noch irgendwie loswerden, an mir sieht er eh bescheiden aus. :D
    Ich finde auch Fly am Augeninnenwinkel immer wieder schön. So eine coole Farbe.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hervorragend, es hat geklappt. :D

    Jaaa, Mustard! ♥ Sieht großartig an Dir aus. Und so schön herbstlich. Ich muss ihn auch mal wieder nutzen. Wobei ich die Farbe auch getragen habe, als ich Blond war, fällt mir gerade ein. Habe nie darüber nachgedacht, ob der zusammenpasst. o.ò

    Grüße, Glitzer, Sternenstaub
    einhormaedchen

    AntwortenLöschen
  5. Woow Pati,
    zu diesem Look kann ich eigentlich nur eines sagen: Hnmksloaskdfjaghghrksnmk!!!!!!!!!
    Das Gelb passt einfach mal SO gut zu deiner Augenfarbe, es lässt dich richtig strahlen finde ich! Und der Schal und deine Haare und alles!! <3
    LG
    Frau Untot

    AntwortenLöschen
  6. Also.... Also.... das haut mich echt um. Wie super schön das Gelb deine Augen leuchten läßt. Der absolute Hammer. Ob es mir mit meinen braunen Augen auch steht, lassen wir mal dahin gestellt. :D

    AntwortenLöschen
  7. Loving your eyes makeup x

    Follower # 114
    Following you dear, waiting for you now :)
    Will feel happy to see you on my blog.xx
    beautydrugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Look uuuunheimlich schön ^.^ wobei ich es auf dem Auge eher Orange finde, aber einfach voll schön =)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das steht dir total gut und bringt deine Augen richtig zum Leuchten!
    Mich macht Gelb (und auch Gold) leider immer fürchterlich blass, aber bei dir sieht es mega gut aus!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Für mich jetzt nicht, doch ich bin immer total begeistert, wie dir solche warmen Farben [dazu zähle ich auch senfgelb] stehen :)

    AntwortenLöschen