Fyrinnae – Velvet Vampire [Pigmentomania]

Dienstag, 1. November 2016

Wer jetzt bei dem Titel dachte »Oh noes, schon wieder ein Halloween-Vampir-Look und dann auch noch zu spät«, den kann ich beruhigen.
Heute möchte ich euch einen Look mit dem Pigment von Fyrinnae mit dem schönen Namen »Velvet Vampire« (Alliterationen ftw!) zeigen.
Auf der Website von Fyrinnae wird das Pigment als »a complex deep reddish hue that varies between molten cool crimson and a firey phoenix-red, all laced with gold sparkle and glimmer« beschrieben – und das trifft es meiner Meinung auch ganz gut.
Kombiniert habe ich das Pigment mit Tönen aus der Zoeva »Cocoa Blend« und der ABH »Modern Renaissance« Palette. Auf den Lippen habe ich zwei verschiedene Kombinationen ausprobiert. Der hellere Ton ist »Cashmere« von Lime Crime.



Da ich aber unzufrieden mit dem Ergebnis war, habe ich Cashmere beim zweiten Versuch noch mit »Ruthy« von Coloured Raine übermalt.



Ich glaube ich bin einfach eher der Typ für dunklere Lippen und mir gefällt es zu dem AMU auch viel besser – mit helleren Farben auf den Lippen werde ich oft nicht warm.
Den Look reiche ich auch bei Steffis Pigmentomania Runde ein, bei der es darum geht Looks mit mindestens einem Pigment zu schminken.

Was sagt ihr, welche Lippen-AMU-Kombination findet ihr besser?

Kommentare:

  1. Ich finde, dir stehen die dunkleren Lippen so viel besser. Bei den hellen ist es etwas...hm, neutral, mit den dunklen: Akzenturiert und richtig schick :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Ruthy an dir gesehen, habe Beautybay direkt aufgemacht und musste feststellen dass er doch aktuell ausverkauft ist. Damit hast du mich direkt angefixt, du böses Mädchen. Wunderschöner Look ist es aber auch so geworden, Cashmere gefällt mir dazu auch, Ruthy aber noch ein bisschen besser :)

    AntwortenLöschen
  3. GOTT, so ein schöner Look und ich liebe deine Augenfarbe! Ruthy sieht wunderschön aus, bin sehr verliebt :)! Gefällt mir auch besser als die helle Farbe :)!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr schönes AMU :) Und hallo?! Diese Augen! *-* HAMMER! Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  5. bei diesen tollen lippen kannst du wirklich alles tragen
    aber der dunkle gefällt mir besonders gut
    wundervoll :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen