My mind is a runaway [Look]

Sonntag, 13. November 2016

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch einen Look zeigen, den ich gestern getragen habe.
Da ich mir ein neues blaugraues Oberteil, sowie einen blau/grau/dunkelroten Schal gekauft habe und gestern beides tragen wollte, war mein Ziel ein passendes AMU dazu zu schminken (beide Teile sind übrigens von H&M).
Ich habe mich dafür entschieden den Look recht kühl zu halten und den Farbakzent am unteren Wimpernkranz zu setzen.




Für das AMU habe ich hauptsächlich Farben aus der »MannyMUA Palette« von Makeup Geek verwendet.



Auf den Lippen trage ich »Teddy Bear« von Lime Crime, der aber auf den Bildern wahnsinnig verfälscht wird. In echt hat er eigentlich ganz gut zum Rotton des Schals gepasst, aber auf den Fotos stört er das Gesamtbild. Das ärgert mich ziemlich ._.

Wie gefällt euch der Look?
Stimmt ihr euer Make-Up auch immer auf eure Kleidung ab, oder fangt ihr erst mit dem Make-Up an und sucht euch dann passende Klamotten raus.
Findet ihr vielleicht sogar, dass es ganz egal ist, ob es zusammen passt, oder nicht?
Das würde mich echt mal interessieren!
Habt noch einen schönen Sonntagabend :3


Kommentare:

  1. Oh wie schön und nein, der Lippentsift stört gar nicht im Bild! Ich find den wunderschön :)
    Ich stimme ja immer gar nichts ab, gefühlt weder den Rock auf das Tshirt. Aber gut, ich laufe auch rum wie so ein Fashion Bauer :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus, also alles. Mit Schal und Oberteil! Habe ich schon auf instagram sehr bewundert. Das werde ich gleich morgen mal nachschminken. :) Die Palette liegt schon monatelang hier herum, aber ich habe sie noch nicht einmal benutzt. Meh. :<
    Sofern es geht, stimme ich gerne alles aufeinander ab. Aber da ich zurzeit wirklich nur noch schwarz trage, muss ich nicht mehr so drauf achten.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde eigentlich auch, dass der Lippenstift sogar richtig gut dazu passt. Der komplette Look ist übrigens richtig schön. Gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Finde auch, dass der Lippenstift gut passt. Obwohl Teddy Bear bei mir viel dunkler und mauviger ist! Ich schminke mich meistens erst und schaue dann nach Klamotten, außer ich habe schon was im Kopf. Trage aber eh viel Schwarz, da ist das nicht so wichtig :)! LG

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wunderbar stimmig und harmonisch, ich bin wieder ganz bezaubert ♥

    AntwortenLöschen