Rosige Zeiten [Look]

Donnerstag, 17. November 2016

Huhu Mädels,
heute zeige ich euch einen Look, den ich mit meinem neuen Pigment »Rose« von MAC geschminkt habe (Danke an Tschanti fürs Anfixen :D).
Es kam sogar ein bisschen Glitter zum Einsatz – man könnte sagen für meine Verhältnisse (!) bin ich make-up-technisch ziemlich ausgerastet.


So im Nachhinein hätte ich ruhig noch etwas mehr Glitter verwenden können, wie ich finde; aber ich taste mich langsam ran. :3


Auf den Lippen trage ich »Embellishment« aus der Nyx Lingerie Reihe. Heute habe ich es leider nicht richtig geschafft ihn gleichmäßig aufzutragen >.<
Kommt ihr gut klar mit den Lingeries? Da scheiden sich ja die Geister, wie ich jetzt schon öfter mitbekommen habe. Ich mag sie eigentlich ziemlich gerne :)


Verwendet ihr oft Pigmente im Alltag?

Kommentare:

  1. Sehr schönes Amu und sehr schöner Gesamtlook.
    Ich habe nur zwei Pigmente und die nutze ich eher selten. Allerdins möchte meine Sammlung noch vergrößern. ^^

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte auch einmal wieder ein Pigment verwenden. Rose ist ein wunderschönes Pigment....

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look!
    Ich steh ja total auf rotstichige Lidschatten, die zaubern immer etwas ganz besonderes aus einem AMU :)

    Liebe Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, der Look steht dir ganz ausgezeichnet =)
    Dieses rötliche kannst du einfach toll tragen!

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa verwendet sehr oft Pigmente =) heute auch wieder! Rose finde ich auch ganz toll. Und den Glitter habe ich auch, aber noch gar nicht verwendet :D finde deinen Look suuuuper schön. Von den NYX Lingeries habe ich bisher keinen.

    AntwortenLöschen