ROT & GRAU [LIDSCHATTEN 1×1]

Donnerstag, 24. November 2016

Hallo ihr Lieben!

Heute nehme ich bei einer Aktion von Steffi teil, die sich »Lidschatten 1x1« nennt. Es geht dabei darum zwei vorgegebene Farben in das AMU einzubauen. Gerade sind es die Farben Rot und Grau.

Grau trage ich äußerst selten auf den Augen und ich glaube ich habe Grau auch noch nie zu Rot kombiniert – die perfekte Gelegenheit also das mal auszuprobieren. So mit 13 Jahren, in meiner Schmink-Anfangszeit habe ich fast nur dunkelgrauen Glitzerlidschatten getragen; und auch nur diese eine Farbe auf dem kompletten Lid :'D


Bei meinem Look habe ich mich für einen roten Eyeliner entschieden, den ich mit dem Velvetine »Rustic« von Lime Crime gezogen habe. Die gleiche Farbe trage ich auch auf den Lippen. Auf dem beweglichen Lid trage ich die Farbe »Mixed Tape« von ColourPop. Verblendet habe ich mit den Farben »Harmony« und »Wonder Full« aus der Rose Golden Palette von Zoeva, sowie mit »Mars« aus der Manny MUA X Makeup Geek Palette. Am unteren Wimpernkranz habe ich »Chemical Bond« von Nabla Cosmetics aufgetragen.


Wie gefällt euch meine Kombination?
Bis zum 30.11. habt ihr übrigens noch Zeit auch einen Look einzureichen!

Kommentare:

  1. Der Look hat was sehr spezielles durch diesen "doppelten" Eyeliner - Sieht tollaus! :)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner, spezieller Look. Der rote Lidstrich finde ich besonders schön und ist ein kleiner Blickfang :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh ich freu mich ^.^ der "Liner" sieht meeega gut aus *_*

    AntwortenLöschen