MAGIMANIA SILVESTER MAKEUP CONTEST 2016

Samstag, 7. Januar 2017

Hallo ihr Lieben,
auch hier möchte ich euch ein schönes und gesundes neues Jahr wünschen – Danke euch für ein schönes Blogjahr 2016!
Außerdem habe ich noch meinen Silvester-Look für euch, den ich ehrlicherweise nur für das Gewinnspiel von Magi geschminkt habe. Ich hatte nämlich an Silvester überhaupt nichts vor, aber ganz spontan kam dann doch noch eine Freundin vorbei, die mein Glitter-Make-Up bewundern konnte :D





Die Hauptrolle bei diesem Look spielt der Glitter »Glitter on a highway« von Star Crushed Minerals, den ich auf eine dunkle Base aufgetragen habe. Die falschen Wimpern kommen bei mir echt nicht oft zum Einsatz, aber ich dachte an Silvester kann man auch mal die Fake Lashes auskramen – wann sonst, wenn nicht an diesem Tag?!
Auf den Lippen trage ich meinen geliebten »Saint« von Lime Crime. Ich finde die Farbe geht einfach immer.

Wie gefällt euch mein Look?
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr auf Magis Blog für meinen Look votet – natürlich nur, wenn er euch wirklich gefällt.
Das Set wäre jedenfalls ein ziemlich geniales nachträgliches Geburtstagsgeschenk ^-^

Hier geht es zum Voting

Kommentare:

  1. Der Glitter, die Wimpern und der ganze Look sieht großartig aus und dazu Saint <3

    AntwortenLöschen
  2. Awwww so schön! Der Glitter sieht mega toll aus und dieser Contest hat mir durch den Beitrag selbst und auch euch anderen Mädels wieder nooooch mehr Lust auf Glitter gemacht! Hast du gesehen, dass Moonshine Mineral Makeup schließt? Da gibt es seit kurzem auch Glitter und da habe ich noch welche bestellt :D

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wunderschön aus! Alles Gute für das neue Jahr wünsche ich dir noch! :)

    Liebe Grüße
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss unbedingt mal bei Star Crushed Minerals bestellen *-* Das Glitter und vor allem dein AMU schauen super schön aus :) Aber eine kleine Frage: Was ist das denn für ein Lippenstift? Ein Träumchen diese Farbe! Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen