The bottom line is – [Look]

Montag, 6. Februar 2017

there is no line.



Da ich momentan eigentlich nur noch mit meiner Thesis beschäftigt bin, ist es leider sehr ruhig auf meinem Blog. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass ich die meiste Zeit nicht besonders vorzeigbar bin. Einen Look habe ich aber noch in petto und möchte ihn heute mit euch teilen und ein Thema ansprechen: Eyeliner.


Ihr fragt euch jetzt sicher warum ich ausgerechnet heute über Eyeliner reden will, wenn ich auf dem Bild nicht mal einen trage. Genau aus diesem Grund!
Ich trage zwar sehr gerne einen Lidstrich, aber manchmal habe ich Lust ihn wegzulassen um den Lidschatten mehr Spielraum zu geben. Was meint ihr, braucht bei euch ein Look, der etwas auffälliger ist als ein nude AMU unbedingt einen Lidstrich, oder findet ihr den etwas "nackteren" Look auch so interessant wie ich? Natürlich weiß ich, dass es bei Make-Up keine Grenzen gibt, aber man kann ja trotzdem eine Meinung dazu haben :3


Gerne könnt ihr mir auch in den Kommentaren schreiben auf welchen Liner ihr schwört. Ich habe noch keinen gefunden mit dem ich hundertprozentig zufrieden bin.
Für das AMU habe ich übrigens mal wieder die »MannyMUA Palette« von Makeup Geek verwendet – wie auch schon in hier und in diesem Post. Auf den Lippen trage ich »Gigi« von Lime Crime und die Choker sind aus dem Etsy-Shop LunarTribeJewelry, den ich euch sehr ans Herz legen kann (:

Ende März bin ich dann endlich wieder frei und durch mit meinem Studium, whoop whoop, ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, dass dann wieder mehr Beiträge von mir kommen werden (:





Kommentare:

  1. In deinem schönen-zarten Look vermisse ich den Eyeliner gar nicht =)

    Halte durch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Pati!
    Ich hoffe es geht dir soweit gut?
    Ich gehöre auch zu denen, die nicht immer Eyeliner verwenden. Leider kann ich dir keinen empfehlen, da ich auch noch keinen gefunden habe, der mir zu 100% zusagt.
    Allerdings gibt es von Catrice einen neuen Cushion Eyeliner. Den finde ich total interessant. :)

    Ich werde dir direkt mal folgen & freue mich schon auf weiter tolle Posts von dir. Vielleicht magst du mir ja auch folgen. ;)
    Liebe Grüße, Katharina
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Look!
    Ich lasse den Eyeliner auch sehr oft weg, ich finde das er bei manchen Looks einfach nicht notwendig ist. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen