Unrestricted Lolita [Look]

Donnerstag, 6. Juli 2017


Heute zeige ich euch einen Look mit zwei absoluten Favoriten von mir. Zum einen der Lidschatten »Unrestricted« von Nabla Cosmetics und dem Everlasting Liquid Lipstick »Lolita« von Kat von D.

Lolita besitze ich zwar erst ein paar Wochen, aber ich bin absolut begeistert. Die Farbe ist wunderschön und ich bin fast davon überzeugt, dass es niemanden gibt, dem diese Farbe nicht stehen würde. Außerdem liebe ich das Tragegefühl dieses Liquid Lipsticks – man merkt kaum, dass man überhaupt etwas drauf hat und das ist echt angenehm. Das hebt ihn für mich auch sehr von anderen Liquid Lipsticks ab, die ich persönlich immer deutlich auf meinen Lippen spüre.

Meiner Meinung nach ist der Hype um die Everlasting Liquid Lipsticks von KvD also völlig berechtigt! Das man KvD jetzt auch in Deutschland bei Sephora bekommt, macht mich sehr glücklich und ich bin sicher, dass ich mir noch ein paar andere Liquid Lipsticks zulegen werde.

Der Lidschatten Unrestricted ist ein Burgunderrot mit goldenem Schimmer; was will man mehr. Für das AMU habe ich außerdem die Modern Renaissance Palette von ABH verwendet. Die Farbe »Vermeer« als Highlight im Augeninnenwinkel ist einfach Somuchlove.




Wie gefällt euch der Look und was ist euer liebstes Produkt von KvD (so als Kaufinspiration für mich :D)?

Ich freue mich schon auf eure Kommentare. Bis bald!

Kommentare:

  1. Was ein schöner Look - ich liebe deine Augen Close-Ups. Lolita liebe ich auch total, auch die 2er Version.... tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das AMU steht dir wirklich sehr gut. Mit Lolita liebäugel ich auch schon seit einiger Zeit, ich glaube langsam wird es Zeit, dass ich ihn mir bestelle :D
    Liebe Grüße,
    Jule von Plumful Dreams

    AntwortenLöschen
  3. Das ist jetzt schon das dritte Mal, das ich von Lolita in so kurzer Zeit lese, so langsam bin ich auch richtig angefixt! Besonders, wenn das Tragegefühl so super ist :)

    Liebe Grüße,
    Denise von Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Look. Ich liebe das Amu

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen