Über mich

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr zu mir gefunden habt!

Hier möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Pati, bin 23 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund und meiner Katze im schönen Dörfchen Stuttgart. Und ja, Stuttgart hat auch seine schönen Ecken – das wollte ich auch lange nicht glauben.
Außerdem bin ich Studentin und studiere Verlagswirtschaft im letzten Semester.

Ich erfreue mich an guten Büchern, leckerem Essen (Sushi geht zum Beispiel immer!), Kosmetik (so eine Überraschung), Musik und Ausflügen in die Natur. Selbstverständlich bin ich auch immer für einen gemütlichen Filmabend auf dem heimischen Sofa zu begeistern.
Mein Lieblingsfilm ist übrigens »About Time« – wem das nichts sagt: unbedingt anschauen! :D

Wenn ihr fragen an mich habt, dann schreibt mir einfach einen Kommentar, oder sendet mir eine Mail an:
patricia.gillner@web.de


No Comments Yet, Leave Yours!